Was werde ich diesen Monat verdienen?

2 Antworten

Gehalt : 30 Tage x 21 Tage, an denen das Arbeitsverhältnis bestand. Da der Juni genau 30 Tage hat, ist es diesen Monat echt simpel ;). In anderen Monaten kann das sowohl mit 30 Tagen als Jahresdurchschnitt pro Monat gerechnet werden oder auch wirklich mit der exakten Anzahl an Tagen in dem Monat, also 28, 29, 30 oder 31. Aber bei Monaten mit 30 Tagen ist es eben immer die 30 :).

Für 3 Wochen beträgt deine Arbeitszeit 105 Stunden. 105 x 23,09 = 2424,56€.