Was wenn sie den Kuss nicht erwidert? Ist das eine Abfuhr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Abfuhr würde ich ihr verhalten ganz sicher nicht bezeichnen. Es ist ja nicht gerade so das sie mit 19 Jahren nicht weiß wo es lang geht und immerhin kuschelt sie ja bereits mit Dir und ist bestimmt nicht so naiv das sie nicht weiß wie Du das ganze werten könntest. Ich denke eher das sie noch ein wenig von Dir so zu sagen erobert werden möchte. macht einfach so weiter wie bisher und ich denke so nach und nach werdet ihr euch dann auch näher kommen und das mit der Liebe hebe Dir derweil noch für eine bessere Gelegenheit auf.

JZG22061954  31.10.2011, 13:26

Danke für den Stern.

sie brauch halt einfach mehr Zeit. Gib ihr die Zeit. Das kann dauern. Der Zeitpunkt wird kommen wo du es ihr sagst oder sie es dir sagt.

Vielleicht braucht Dein Mädchen einfach nur Zeit, und ihr ging es etwas zu schnell. Oder ihr ist doch Freundschaft wichtiger...Viel Glück (:

Es kann sien dass sie sich ihrer sache nicht sicher ist...lasse es langsam angehen udnbleib am ball.

Lg HoneyMusik

Ich denke sie braucht etwas Zeit. Sei nicht zu schnell oder lass sie auch mal Schritte machen