Mit 18 fast 19 noch nie einen Freund gehabt bzw überhaupt Erfahrung mit Jungs?

17 Antworten

habe das selbe erlebt.ist nicht schlimm.macht dir keinen Kopf.habe vor 4 jahren meinen freund kennengelernt.und er ist sogar froh das ich vor ihm niemanden hatte;)

warte ab es passiert wenn du es nicht erwartest und dann kommt alles von allein und dann ist es richtig!:)

viel glück

Also ich habe da gleich 2 Mögliche Antworten für dich, die dir vielleicht helfen, weil das schon ne harte Situation für dich sein muss.

Also könnte es vielleicht sein, dass du gar nicht auf Jungs und Männer stehst, sondern ganz einfach auf Frauen? Kann es sein, dass du vielleicht lesbisch bist? Hast du dir mal diese Frage gestellt oder könntest du dir das Vorstellen?

Ansonsten würde ich dir mal raten, einzelne Jungs zu schnappen, die dir gefallen und dann mit ihnen mal alleine was unternehmen. Also jetzt keine Verabredung zum Sex, sondern ein ganz normales Date. Vielleicht gefällt dir dann ein Junge mehr und du entwickelst dann Gefühle?

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Glaub mir auf dich steht bestimmt einer denn du kennst aber der rennt halt nicht zu dir und sagt es dir weil er sich nicht sicher ist ob du in liebst ich finds gut das du noch jungfrau bist besser als die 13 jährigen kinder die keine mehr sidn

Huuh :)

Du bist damit sicher nicht die Einzige. (gibt sicher viele, denen es ganuso geht)

Bei mir war es genau wie bei dir- mein derzeitiger Freund ist 'erst' mein Zweiter und mit ihm bin ich mitlerweile über 9 Jahre zusammen. :D

Und es war bei mir auch so, dass ich mich nie in einen Jungen verliebt habe- allerdings wollte ich auch keinen Freund, wenn ich nicht sicher war, dass es auch der Richtige ist.

Dass du dich nach Liebe und Zuneigung sehnst ist verständlich (danach sehnt sich eigentlich jeder)- aber magst du das Gefühl erzwingen, indem du dann doch mit 'Irgendwem' eine Beziehung eingehst und dich evt doch nicht so liebt, wie du es wünschst?

Mach dich nicht selbst verrückt- der Richtige wird schon noch kommen und dir den Kopf verdrehen! :D

Glaub mir ich bin männlich fast 18 und mir geht es genauso nur dass ich halt nicht so gerne in clubs gehen und eigentlich kein alkohol trinke aber ich mach mir auch keinen stress eenn es passt passt es halt erzwingen kann man eh nichts :D glaube ed gibt wesentlich schlimmeres