Was, wenn Schule vor Unterrichtsschluss verlassen wird?

1 Antwort

Tja...möglicherweise ein Gespräch mit der Klassenleitung - je nach dem, wie viel Lust der Lehrer hat, dich noch erziehen zu wollen. Grundsätzlich gilt hier "den Anweisungen des Lehrpersonals ist jederzeit Folge zu leisten".

Ich würde dich aus dem Klassenbuch austragen und damit hast du Fehlzeiten. Früher gehen ist wie später kommen. Unhöflich, unprofessionell, störend. Sich dann auch noch einer Anweisung zu widersetzen - respektlos. Wenn das dein Stil ist, dann soll es so sein.