Was wenn Reithose zu weit/ausgeleiert ist, was tun?

4 Antworten

Ich würde halt einfach eine neue kaufen, ist wahrscheinlich günstiger als Schneider oder?

Das sieht perfekt aus ... hat aber seinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann kauft man noch eine reithose eine nummer kleiner und hebt sich die zu weite für den winter auf, wenn man skiunterwäsche drunterziehen möchte.

Wieso sollte ein Schneider deine Hosen verunstalten, es ist sein Beruf genau das nicht zu tun.

Ich persönlich mach da gar nix, sondern kauf dann eine neue.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin