Was wenn man den Bus verpasst?

10 Antworten

Nein, wenn du den Bus verpasst hast, brauchst du nicht mehr zur Schule gehen. Ist ja nicht deine Schuld.

Kann doch keiner von dir verlangen zu Fuß zu gehen! Die könnten auch einen Sonderbus für dich einsetzen. Am besten einen der dich vor der Haustür abholt. Und falls du verpennst, der Fahrer dich auch noch rechtzeitig weckt.

Wenn Du lauffaul bist, sollest du niemals den Bus verpassen. Hast Du übrigens umgekehrt Dir auch schon einmal die Frage gestellt, wenn Du den Bus für die Heimfahrt verpasst hast, ob Du dann auch auf den nächsten Bus wartest?

was heißt, du verpaßt den öfters? Dann mußt du früher aufstehen.
Aber klar, wenn du den Bus verpaßt, mußt du zusehen, wie du sonst in die Schule kommst. Und nur weil das ein berg ist, der dir zu unbequem ist, bist du nicht von der Schulpflicht befreit.

ja wenn der bus erst wieder inne stunde kommt.Du bist verpflichtet nicht zu spät zu kommen und wenn du den bus verpasst muss du egal wie dafür sorgen das du trotzdem pünktlich bist

erstmal bist du verpflichtet früher aufzustehen, tust du das nicht musst du laufen.....scon mal was von eigenverantwortung gehört?

1hoss43  17.05.2009, 22:42

Eigenverantwortung???

Toll, was Du für Fremdworte kennst! wechlach