bus verpasst →werde klausur verpassen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Möglichkeiten:

Ehrlich sein und hingehen, vielleicht hat der Lehrer Einsicht und lässt dich nachschreiben oder etwas länger schreiben.

Geld zusammen kratzen, Taxi rufen und dann die Klausur rocken.

Zum Arzt gehen, Krank schreiben lassen und beim Nachschreibetermin pünktlich sein. ;)

Lass dich vom Arzt krankschreiben und schreibe die Klausur nach.

Rebellinchen
Beitragsersteller

Hast du eine Idee was ich beim arzt angeben kann,was keine so großen Schauspielkùnste erfordert?

Rebellinchen
Beitragsersteller

Danke

Ich würde nicht mehr hingehen und einfach sagen, du warst krank. Dann kannst du die doch nachschreiben oder nicht?

wenn die so wichtig ist, kannst du ja mal krank machen und die nachschreiben

Rebellinchen
Beitragsersteller

Ich glaub das werd ich machen,danke. Aber wegen was kann man sich denn fűr 1 Tag krank schreiben lassen? Bzw hast du eine idee was ich beim arzt angeben soll?

Doevi  09.12.2014, 08:13
@Rebellinchen

muss man nicht erst nach dem dritten tag eine Krankmeldung abgeben? sag doch du hast durchfall oder musstest dich übergeben

Demnächst, bei Klausuren einen Bus eher nehmen.

Guck ob Tante, Onekel, Cousine o.ä. dich nicht fahren kann. Vermeide Panik!