Was wenn mädchen nicht "Ernst" schreibt?!?!?

11 Antworten

Mädchen müssen mit Smileys schreiben. Halt es gibt welche die ohne nicbt können✊ Und ich gehöre dazu!👋 Mach dir keine Sorgen💕😊

Es gibt Mädchen für die gehören Smileys dazu, ich auch eine von denen 😂

Darauf gibt es wohl nicht die eine richtige Antwort., ich versuche es trotzdem einmal. Den Smileys würde ich keine Bedeutung beimessen. Die haben sich mittlerweile so eingebürgert, sie sind sogar mittlerweile in geschäftlichen Emails anzutreffen. Ich denke nicht, dass es etwas über die Ernsthaftigkeit der Unterhaltung aussagt. Smileys sind eine simple Möglichkeit das zu kommunizieren, was im Gespräch von Angesicht zu Angesicht über die Mimik abläuft. Die ist bei WhatsApp bekanntlich nicht gegeben, die Smileys sind folglich eine simple Methode um Missverständnissen vorzubeugen. Wie Mädchen, Jungs, Männer, Frauen schreiben? Darauf gibt es keine Antwort. Jeder Mensch ist anders, das hängt von der Persönlichkeit ab, nicht vom Geschlecht. Ob sie auf Dich steht, ist aus der Ferne unmöglich zu beurteilen. Ich kenne Dich nicht, ich kenne Sie nicht, da eine Prognose zu treffen, wäre unseriös. Möchte Dir weder falsche Hoffnungen machen, noch berechtigte Hoffnungen zerstören. Ob sie etwas von Dir will, erfährst Du am ehesten, wenn Du ihr gegenüber steht. Zeigt sie anzeichen von Nervosität? Streicht sie sich häufig durchs Haar? Wird Sie rot, wenn Du ihr ein Kompliment machst? Falls ja, könnte es sehr gut sein, dass sie mehr als freundschaftliches Interesse an ihr hast. Viel Glück.

Ich (w. 15) schreibe IMMER so: mit dem Crush, meinen Freunden, Geschwistern und auch mit Leuten, die ich eig nicht mag. Ka manche Menschen sind eben lustig 😂👌

Es kommt ziemlich oft vor, daß 2 Freundinnen sich da gemeinsam einen Spaß machen und einen Jungen veralbern.

"Thematisiere" Deine Bedenken und bitte darum, daß man sich bald mal sieht, notfalls per Skype etc.

Bratatatatat
Beitragsersteller

Hatten geskyped aber jetzt will sie nich mehr