Was mögen Mädchen (13/14) an Jungs?

14 Antworten

  • Humor
  • wenn er in der Schule in der Klasse oder so einfach mal zu uns kommt und ein Gespräch anfängt
  • wenn er gut mit kleinen Kindern umgehen kann

Das sind jetzt so Sachen die mit generell eingefallen sind, in einer Beziehung sind es dann zum Beispiel Umarmungen von hinten, wenn er dich einfach mal küsst(so habt unerwartet), wenn er anhänglich ist und sich wie ein Kleinkind verhält und wenn er beim schmusen in den Haaren krault(also an der Kopfhaut)

sei nett zu ihr und tu nicht auf bad boy

Nimm jetzt mal an du bist ein Junge und möchtest ein Mädchen beeindrucken :) Wenn du sie kitzelst und sie vor dir wegrennen "muss", wenn du sie neckst, wenn du ihr den Weg versperrst und sie dich sozusagen beiseite Stossen muss.. Wenn ihr euch schon besser kennt lad sie doch einfach mal zu einem Kaffee ein, glaub mir meistens wird sie froh sein, dass überhaupt wer mit ihr Kaffeetrinken geht. Wenn ihr euch schreibt freut sie sich drüber, Gute-Nacht-SMS und Guten Morgen SMS zu bekommen.

Und am wichtigsten: sei du selbst, man merkt es nämlich wenn du dich nur verstellst :)

Viel Glück

ich muss sagen das ich eher auf die ineren werte zähle sein Aussehen ist seine sache (aber sowas asoziales anzuhaben NEIN bitte lasst die finger davon😂)ich finde wenn ein junge homor hat sehr attraktiv denn ich liebe es zu lachen mit meinem paartner aber er sollte auch in manchen Moment ernst bleiben können er sollte einfach fast alles in einem sein (halb außer die schlechten dinge ) ich denke so wünschen sich alle Mädchen/Frau ihren freund/mann

ich muss aber auch sagen das ich keinen perfekten freund hätte sonnst würde ich mir die ganze zeit einreden das ich zu schlecht für ihn bin ,denn manchmal sind fehler gut sie machen dich dann zu etwas besonderem

was ich gar nicht mag ist wenn er auf macho machen würde oder er ist eingebildet damit kann ich gar nichts anfangen

aber der geschmack ist bei jedem mädchen anders

sorry für denn großen text viel spass beim lesen 😂😊

hoffe konnte in ürgent einer hinsicht helfen

Aussehen und Persönlichkeit kommt aus das Mädchen an. Ich finde z.B. dominate Jungs süß, die auch ohne jemanden zu mobben oder runter zumachen einen erwachsenen oder reiferen Eindruck haben. Das mögen mehr oder weniger Mädchen. Immer gut ankommen tut Humor. Man kann nichts besseres machen als ein Mädchen zum Lachen bringen. Wenn du ein bestimmtes Mädchen im Visier hast dann guck auf ihre Körpersprache wenn sie mit anderen Jungs redet. So kann man ganz schnell rausfinden was ein Mädchen bevorzugt und was nicht. Verabscheuen tut meines Wissens her jedes Mädchen wenn Jungs irgendwelche Wannabe's sind. Also mach nicht auf cool, das ist wirklich das aller schlimmste.

ZebraZ  24.06.2019, 20:35

Ich habe zwar humor.. aber leider verstehen den weder die Jungs noch die Mädchen🤷🏻‍♂️ Verstehe das jetzt nicht so ganz..