Mädchen Chat?

3 Antworten

Sieht für mich entweder aus wie ein tipp oder dass sie den emoji einfach dahintergesetzt hat, weil sie wollte dass ihre nachricht nicht zu ernst wirkt. Für mich hat jedenfalls dieser emoji keine große bedeutung

Der Emoji beschreibt genau das, wonach es aussieht. Ein Zwinkern. Wirkt für mich wie eine normale Unterhaltung ohne irgendwelche Unterbedeutungen.

ich denke das bezieht sich auf das abwählen von fächern, nicht aufs fotografieren. denn was soll denn eine bessere klausur dazu beitragen wie gerne man fotografiert ;-)

und da bedeutet es dann ... je nachdem wie schlecht ich bin, lege ich das eine oder andere ab.