Was wenn Mädchen ,,mal schauen" schreibt?

2 Antworten

Als Mädchen kann ich dir sagen, dass "mal schauen" in den meisten Fällen kein gutes Zeichen ist.

Das ist eher so ein "Nein kein Interesse, aber ich will es nicht direkt sagen."

Du kannst eine Weile warten und dann nochmal fragen, wenn dann wieder keine bejahendere Antwort kommt kannst du sie vergessen.

Ich würde mal weiterschauen oder Dich mal auf dich fokussieren.

Jokebro
Beitragsersteller

Baue gerade ein Gespräch auf und frage sie dann. Mein Puls steigt