Was wenn Hunde, auch lange wie Menschen leben können?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

18 Jahre sind ein unglaubliches Alter für einen DSH. Wow!

Hunde leben nicht so lang, wie wir Menschen. Könnten sie es, gäbe es viel mehr Hunde auf diesem Planeten und vor allem noch mehr Hunde in den Tierheimen. Dann ließe sich die No-Kill-Politik, die in deutschen Tierheimen vorherrscht, nicht aufrecht erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Dann hätte ich meinen letzten "Kumpel" alleine auf dieser Erde zurücklassen müssen, das wäre wahrscheinlich schlimmer gewesen.