An Männer: sollten Frauen High-Heels tragen?
Einerseits gibt es gesundheitliche Bedenken , andererseits optische Befürworten.
Wie steht ihr dazu?
36 Stimmen
21 Antworten
wenn die Person, die auf High Heels sehr gut darauf laufen kann, dann sehen Heels, erst recht mit Rock und bestrumpften Beinen sehr chic aus, allerdings finde ich es ganz wichtig, das jeder Mensch selber darüber entscheiden sollte, ob er High Heels, egal in welcher Absatzhöhe, er tragen möchte, auch wenn ich den Anblick noch so schön finde, so darf das Tragen von Heels für die betreffende Person ja nicht zur Qual werden
Ich kann mir persönlich es eigentlich nicht vorstellen nie High Heels zu tragen, finde die einfach sehr chic
Wer maßt sich an, darüber zu entscheiden, was ein anderer tun soll oder nicht?! 🤔
Es gibt Frauen, die können sehr gut in High Heels laufen und es gibt Kleidung, die erst mit High Heels so richtig funktioniert.
Alles andere ist nicht meine Entscheidung! 💁🏻♂️
Es gibt keine gesundheitlichen Bedenken, wenn man es richtig macht!
Ich finde dieses woke Gequatsche von wegen Gesundheit völlig daneben.
Oder trinkst du nicht auch ab und zu mal irgendwelche Softdrinks mit viel zu viel Zucker und machst wenig Sport und fährst Auto statt Fahrrad? Und wenn Fahrrad, dann warscheinlich ein E-Bike, was mit Strom aus Kohlekraft angetrieben wird und deshalb sogar Abgase ausstößt? SOWAS ist gesundheitsschädlich!
Ein Müssen und ein Sollten schürt nur Klischees und eingeschränkte Selbstbestimmung. Jeder Mensch sollte das anziehen, was Gefällt und Passt. Unabhängig davon, in welcher Ecke das im Laden hängt/steht...