Wie regelmäßig tragt ihr High Heels?

w - fast immer 56%
w - nur zu besonderen Anlässen 15%
m - fast immer 13%
m - nur zu besonderen Anlässen 13%
w - nur am WE 2%
m nur am WE 2%
w - nur auf der Arbeit 0%

61 Stimmen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
w - fast immer

Trage ständig Highheeels, variiere nur in den Absatzhöhen von 10 - 14 cm. Zur Uni bzw. im Alltag wenn ich viel laufen muß, trage ich Pumps oder Stiefel mit 10cm Absätzen . Darauf bin ich dann auch von früh bis abends auf den Beinen.

Auf Partys oder im Club gönne ich mir dann die höheren Exemplare und komme damit etliche Stunden voll gut zurecht.

w - nur am WE

Ich trage High Heels eigentlich nur am Wochenende, da ich meinen Beruf in High Heels nur sehr schwer ausüben könnte.

Manchmal trage ich aber auch Abends High Heels, wenn ich Ausgehe, Freunde treffe oder irgendeine Veranstaltung besuche.

w - fast immer

Fast immer, ausser beim Sport. Ich liebe es High Heels zu tragen

m - fast immer

Weniger echte High Heels aber Schuhe mit höherem Absatz.

11-12 cm waren die Höchsten die ich (m/54) öffentlich getragen habe, Zuhause sind es zum üben auch mal 13-14 cm hohe. Im Alltag sind sie um die 8-9 cm "hoch"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w - fast immer

Ich habe fast immer angegeben. Aber grade habe ich festgestellt, dass ich gar keine Schuhe mehr besitze, ddie wenigeer als 10 cm Absatz haben.

Alsso dann eher immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung