Was wen ware nicht ankommt, Kleinanzeigen?

2 Antworten

Beim Privatverkauf über Ebay Kleinanzeigen geht die Haftung des Versands an den Käufer über, sobald das Paket eingeliefert wurde. Da du das nachweisen kannst, ist für dich die Sache damit erledigt.

Was steht GENAU da, wenn du die Sendungsverfolgungsnummer eingibst? Wie ist verschickt worden, mit DHL oder Hermes ?

maxi26
Beitragsersteller

Ist mit DHL versendet , gebe ich die Nummer ein steht dort : Paket wurde eingeliefert , das ist die erste und einzige Meldung die da steht.

euleella  14.07.2023, 08:21
@maxi26

Und WO hast du es eingeliefert/abgegeben? Was war das für ein Paketshop? Kannst du dort mal hingehen und nachfragen warum es nicht weiter befördert wird?

maxi26
Beitragsersteller
@euleella

Das war bei der Hauptstelle der Post hier in der Umgebung.

euleella  14.07.2023, 08:24
@maxi26

Dann müßte da also stehen:

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Und danach steht da nichts mehr...

Kannst du dort mal hingehen und nachfragen warum es nicht weiter befördert wird?

euleella  14.07.2023, 08:29
@maxi26

Kannst du dort mal hingehen und nachfragen warum es nicht weiter befördert wird?