Was was will mir die rechte Warnleuchte sagen?

Warnleuchte - (Technik, Auto, KFZ)

7 Antworten

Links zeigt's an, dass Scheibenwischwasser fehlt, rechts wird der etwas zu geringe Kühlwasserstand angezeigt.

Ich würde der Sicherheit wegen zu Mercedes fahren, damit die den WAsserstand prüfen und auffüllen.. und das Ganze dann mal beobachten. Das Wasser muss ja irgendwo verloren gehen.

Kühlwasserproblem! Wie siehts mit der Temperatur aus?

Evtl. in die Werkstatt und auf DIchtigkeit prüfen und nachfüllen

Links zeigt an das Wasser in der Scheibenwaschanlage fehlt.

Rechts zeigt an das Kühlwasser fehlt.

____________________________________________________________

Bei der Gelegenheit solltest Du gleich mal nach dem Öl sehen...

Aber bitte immer nur bei kaltem Motor !!!

kühlwasserstand zu niedrig. bei VW ist sie rot... wäre besser...

lg, Anna