Was sind die Highlights im Leben?

6 Antworten

Wer gelernt hat, die kleinen Dinge zu schätzen, hat zu viele solche Momente, um sie hier aufzählen zu können. Das Glitzern des Schnees beobachten, den Schaum vom Cappuccino löffeln, ein gutes Buch lesen, einfach den Moment genießen - das ist das Wichtige, das sind die besonderne Augenblicke, in denen man ganz im Hier und Jetzt ist - wirklich ganz, mit den Gedanken und allen Sinnen, die Momente, in denen man genießt, was man tut, ohne sich in Gedanken mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Highlights im Leben? Davon gibt es bei mir viele hier mal ein relativ aktuelles Beispiel:

Ich treffe mich mit meinen besten Kumpels in der Stadt, wir gehen Einkaufen, Essen usw. Dann gehts in den angesagtesten Nachtclub der Stadt. Dort bekam ich den DJ dazu meine Lieblingslieder zu spielen, im VIP Bereich lachen. Dann gehts zurück nach Hause wo man laut Musik anmacht und feiert. Dann in der Morgendämmerung in einer Corvette mit offenen Verdeck herumrasen. Das sind Highlights.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mal sagen, dass es 'die' besonderen tage sind wie hochzeit, bestimmte urlaube, die geburten der kinder,... und dann gibt es noch die momente, die überhaupt nichts mit einem besonderen tag zu tun haben, sondern einfach nur so schön sind, weil zeit, ort und umgebung gerade passt.

Glückliche Momente mit Freunden und der Familie.

Heirat und unser Kind! Zudem (jedoch Zweitrangig) Erfolg im JOB