Fahrlehrer demotiviert mich total! bitte Hilfe für Rat

6 Antworten

Also...wenn man mit dem Fahrlehrer nicht klarkommt und der Fall so wie dieser sehr gravierend ist, würde ich auf jeden Fall schnellstens die Fahrschule wechseln.

Denn der Fahrlehrer soll motivieren und zeigen, wie man sich im Verkehr richtig verhält und...sich selber richtig verhalten.

Ein Fahrlehrer hat eine Vorbildfunktion so wie jeder Lehrer sie hat.

Der hier Geschilderte scheint das völlig vergessen zu haben.

Außerdem hat er vergessen, daß er auch nicht immer 100 %-tig perfekt ist.

Ich würde mich zunächst über diese " Behandlung " beschweren und wenn das nicht hilft ----> Fahrschule wechseln !

Mit freundlichen Grüßen,

fraschi

P.S.: Ein Fahrlehrer, der demotiviert ---> ist ein schlechter Fahrlehrer !

Also mit so einem Fahrlehrer währe ich damals überhaupt nicht Klar gekommen und hätte bestimmt schon nach der zweiten Stunde aufgehört.

Ich würde mich sofort beschweren und die Fahrschule wechseln.

Das ist auch ganz gut so! Wenn er dir andauernd Komplimente macht wenn du einen Passanten überfahren würdest, würdest du auch kein bisschen besser. Sei froh das der dich mal am Riemen nimmt!

iluvmoney51
Beitragsersteller

Passanten überfahren? Ich hab bis jetzt jeden Passanten Vorrang gewährt ich mach ihnen auch schon davor klar das ich anhalten werde damit ich sie die Straße überqueren lassen kann. Klar zuviel Lob ist nicht gut keine frage aber das was er abzieht weist du ja leider nicht

ganz ehrlich? sag ihm klar deine Meinung. du bist kunde und zahlst einen haufen geld dafür. also hast du das recht, wie ein kunde behandelt zu werden - mit respekt.

fionaa25  13.08.2014, 01:11

man sollte auch generell nicht so mit anderen umgehen.

rede am besten mit deinen eltern darüber. das hört sich echt mies an und ist nicht normal. so sollte man nicht mit anderen umgehen! das solltest du dir auf keinen fall gefallen lassen!! lass ihn nicht so mit dir umgehen !

rede mit deinen eltern drüber und dann gemeinsam mit deinem fahrlehrer. ihr könnt euch ja dann lösungen überlegen ob d nur fahrlehrer wechselst oder die gesamte schule. aber was kosten angeht wäre ein fahrlehrer wechsel das "einfachste". viel erfolg!