Was waren die Totenkopfverbände der SS?

2 Antworten

Frag doch mal die Kinder von dem damaligen SS-Mann Hans Stark. Die können vielleicht noch etwas über die Arbeit ihres Vaters erzählen. Er selbst hat ja nie ein öffentliches Interview gegeben. Aber die Kinder leben noch können aus seinen Erzählungen noch etwas zu diesem Verband sagen.

Die Wachmannschaften in den KZs. Später gab es eine Waffen-SS-Einheit, die aus den Totenkopfverbänden rekrutiert wurde.