Was waren die letzten Gegenstände, die ihr aussortiert habt, und warum?

6 Antworten

Logitech Squeezebox Boom

Weil Logitech den Server abgeschaltet hat. Hab abgekotzt, denn die Qualität war super.

Und jetzt gerade eine schöne Wanduhr, die ich mal 1990 bei einem Händler in Essen gekauft hatte. Das Uhrwerk ist nun kaputt. Hab sie hängen lassen, auf 10:10 gestellt und mir heute eine Braun Digitalwanduhr bestellt.

Ziemlich sicher Klamotten weil sie mir nicht mehr gepasst/ gefallen haben. Aber ist auch schon bisschen her

Die letzten Gegenstände waren Kartoffelschalen. Ich habe nämlich gerade Kartoffeln geschält und die Schalen in den Müllbeutel befördert.

Klamotten

ewig nicht getragen. Verstopften den KLeiderschrank. Ab in die Altkleidersammlung

Ein bisschen Geschirr habe ich letztens entsorgt. Zusammengewürfeltes Zeug - im Rahmen einer Haushaltsauflösung habe ich ein hübsches zusammengehöriges Service bekommen, da kann das zuvor genutzte Sammelsurium ruhig mal weg.