Was würdest du mit einer alten Spielekonsole machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verkaufen / Verschenken 60%
Behalten 40%

4 Antworten

Verkaufen / Verschenken

Vielleicht kennst Du jemand, der sich darüber freut, wenn er sie geschenkt bekommt und sie auch noch nutzt.

Verkaufen / Verschenken

Hallo,

Viel anfangen kann ich damit nicht.

Dann weg damit. So nimmt die Konsole nur Platz weg, verstaubt und verliert noch mehr an Wert.

LG

Verkaufen / Verschenken

Wenn du sicher bist, das du sie nicht mehr willst, verschenke oder verkaufe sie. Jemand anderes freut sich sicher darüber.

Behalten

Wenn da genug Controller dabei sind und son paar alte games, dann auf jeden fall behalten.

Kann Safe irgendnen Abend dann retten.