Was waren die drastischsten Veränderungen in Euren Leben seit letztem Jahr?

2 Antworten

1-2 Schachteln Zigaretten pro Tag geraucht, 5-6Joints pro Tag, Alkohol jede Woche getrunken(teilweise täglich). Das ca. 2Jahre lang durchgehend.

MAN MUSS BEACHTEN ich hab bei allen Drogen legal (Zigaretten, Alk) und illegal (marihuana, bzw. jetzt mittlerweile sogar legal) einfach von heute auf morgen aufgehört und seid dem nicht mehr genommen.

Seid dem betreibe ich regelmäßig Sport, habe mich persönlich weitergebildet und kenne meine Ziele die ich erreichen möchte.

Ich habe jetzt bald mein Abi, habe meinen Vertrag fürs duale Studium unterschrieben und meine Katze leider verloren🫠

Die drei Dinge waren bzw. sind mit die Dramatischsten.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu