Was war mal der schlechteste Notendurchschnitt in eurer Klasse beim Zeugnis?

5 Antworten

Unser Klassenschnitt lag bei einer Mathearbeit bei 5,2 - die Lehrerin hat halt einfach eine fertige Arbeit von anderen Klassen genommen obwohl wir den Stoff nie hatten. Hat sich mit Händen und Füßen gewehrt aber muste nachschreiben lassen.

Ein Mädel bei uns am Gruppentsich hatte einen Schnitt von 4,nochwas. Sie hatte halt privat echt viel Probleme und war nicht so unbedingt die hellste Kerze auf der Torte, allerdings echt nett. Ich hab ihr viel bei Englisch geholfen und in den Arbeiten besonders groß geschrieben ;)

Bei uns gab es 5,3. Die Person ist danach auf eine Realschüler gegangen

3.7 oder so, ich wohn aber in österreich deswegen gibts nur 5 noten, weil wir nur 5 brauchen 😊 im vergleich zu euch

Bei uns wird nie der Notendurchschnitt ausgerechnet.