Was war mal dass schlimmste was euch gesagt wurde?

7 Antworten

Meine Mutter hat mir des öfteren gesagt, dass sie sich wünschen würde, sie hätte mich angetrieben.

Ich glaube nicht, dass ich die Äußerungen meiner Vorredner toppen kann, doch dies war bisher das Schlimmste:

Meine Mutter: du bringst es nie zu etwas im Leben und wirst jämmerlich untergehen

Der große Bruder einer Freundin, für den ich heimlich ein bißchen geschwärmt habe: die Sarah ist ja ganz hübsch anzusehen, aber strohdoof

Mein Deutschlehrer, den ich die ganzen 9 Jahre auf dem Gymnasium hatte, auf der Abi-Feier: Sarah, ich bin froh, dass Sie eine Ausbildung machen und nicht zur Uni gehen.

Meine Chefin an einem akademischen Institut: Sie werden niemals ein Team leiten, Sie sind ein Mitläufertyp.

Das ist jetzt alles sehr lange her und längst kennt man seinen eigenen Wert, aber damals war ich schwerst getroffen.

Also es gibt mehreres was ich aber nicht sagen möchte

das einzigste was ich sagen kann ist

Es ist doch egal das …… Gestorben ist es gibt noch genug andere Menschen auf der Welt

und was mich so bisschen betrifft weil Fußball mein Leben bestimmt ist

Mädchen können bzw dürfen kein Fußball spielen

Das mein Hund von einem Wildschwein aufgespießt wurde (er hat überlebt, wunde war aber sehr tief)

Ach von meinen Eltern und von meiner Familie so einiges, ich habe keinen Kontakt mehr.

ShirleyK  04.01.2024, 21:08

Schließ mich an