Was war das schlimmste, was euer Lehrer/in euch gesagt hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dir wird nie was werden. (--> verdiene wesentlich mehr als die Lehrperson früher.)

Zu blöd um zu zählen. Warst schon immer schlecht in dem Fach. ---> (Abipreis abgestaubt später)

Eher meine Chefin, kommt aber dem gleich. Unser Biergartenleiter wurde gekündigt, Grund ist egal. Ich fragte sie, ob ich das machen dürfte. Nach 3 Jahren Erfahrung. Sie sagte mir eiskalt ins Gesicht..."Sie haben ja nichts gelernt." Das war der Anfang vom Ende.

„Tja, das war jetzt Themaverfehlung. Das nächste Mal machst du‘s besser, oder es gibt Konsequenzen!“

Die Worte meiner Kunstlehrerin, als ich ihr das Bild gezeigt habe, an dem ich 6 Schulstunden gearbeitet hatte, und das laut 19 anderen Schülern aus meiner Klasse und meinem besten Freund wunderschön war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner vergewaltiung war ich schwanger und kam in die Schule. Klar auch mit Bauch. Und sie sagte zu mir: hast du noch nicht von der Erfindung gehört die Kondom heißt? Solltest du mal benutzen oder einfach weniger vögeln. Vielleicht könnte damit eine weitere Umweltkatastrophe vermeiden werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

98Julia12  12.12.2022, 17:44

So ein Kommentar geht garnicht es ist viel mehr als eine Frechheit. So ein Lehrer sollte nicht mehr unterrichtem dürfen

Du bist dumm(Hier mein Name), du bis einfach nur dumm(Hier mein Name)! Das war in der dritten oder vierten Klasse.

Einigkeit und Recht und Freiheit, was ein "tolles" Land...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

PerfektDeutsch  12.12.2022, 17:41

Und warum hat sie das gesagt?

Weil ich nicht gut in einem Kartenspiel war.