Was war das Schlimmste,was je jemand zu euch gesagt hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du liebe ❤

Eine schöne Frage

Ein Junge hat am letzten Tag in dieser Schule zu mir gesagt:" Du bist ein ganz tolles, starkes Mädchen, bleib so wie du bist!"

Das war schon ganz toll, weil ich in ihn verliebt war nur doof das es mein letzter Tag in dieser Schule war.

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort 🥰

Hey!

Das war mit das schönste:

Ganz ehrlich:
Wir haben einander gefunden (viel zu viel Philosophie aber egal 🙈) und haben uns kennengelernt vor ein paar Jahren. Erst war es nur Freundschaft, dann wurde es immer stärker und jetzt kann ich sagen: es gibt keine bessere Freundin als dich! Kein Scherz, auch wenn du manchmal crazy bist - das hast du ja eh von mir geerbt - habe ich dich so gerne bei mir und immer wenn ich dich nicht sehe freue ich mich schon aufs nächste Treffen mit dir ❤️ DU BIST DIE ALLERBESTE, das darfst du nie vergessen!!! Und auch wenn das heute deine letzte Nacht hier ist für eine Zeit die wir beide nicht ganz abschätzen können, so wirst du immer im Herzen bei mir sein, denn: egal wie weit du weg bist, du bist immer bei mir, und zwar hier -> ❤️
Und wir werden FaceTimen, weniger als letztes Jahr ist ja kaum möglich 😂😇😘, deshalb: mach dir keine Gedanken darüber was morgen ist sondern denk daran wie froh ich bin dass du noch hier bist 😀🤩🥰
Das wird zwar nicht mehr lange sein, aber eins verspreche ich dir:
Wir werden uns wiedersehen (auch noch wenn wir alte omis sind 👵🏻)! Du wirst mich NIE wieder los 😊🥹
LOVE U SOO MUCH THERE‘S NOT ENOUGH SPACE TO WRITE HOW MUCH I LOVE U ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Deine [Name] die immer für dich da ist und gerne mal eine lange Nachricht schreibt obwohl sie schon längst schlafen sollte 😜😂
Bye 👋🏻 bis morgen 🥳

Joar. Und das schlimmste hab ich mir nicht gemerkt. Wenn Leute was schlechtes zu mir sagen, dann sind sie es nicht wert, dass ich mir das merke.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

XxIssyXx
Fragesteller

Ohaaa das ist voll cuuutteee ♥️♥️ die Person hat 100% Recht,du bist ein voll süßes und nettes Mädchen 😊

Hi meine Süße ❤️,

Also das schlimmste, was mich aber tatsächlich (auch wenn es echt unglaubwürdig klingt), gar nicht verletzt hat, waren Dinge wie: "Sorry, aber du bist echt hässlich"/ "Ich habe eine Freundin...du wirst nie einen Freund kriegen, keiner wird mit dir zusammen sein wollen"/ "Tja, brauchst dich nicht zu wundern, wenn man nichts mit dir zu tun habe will, so komisch wie du bist"

Das waren jetzt so ein paar Sachen, die mir spontan einfallen. Ich weiß auch nicht, aber mich hat das noch nie groß mitgenommen. Ich denke mir: "Diese Leute haben sich ein paar Sekunden genommen, um mir sowas unschönes zu sagen, also tue ich ihnen den Gefallen nicht und lasse mir deswegen mehrere Tage oder gar Wochen versauen!" Das wollen sie vielleicht, aber ich gönne es ihnen nicht, das sind mir solche Leute nicht wert. Das einzige Gefühl, was ich dann verspüre, ist Wut. Aber bis jetzt habe ich dann immer so schlagfertig geantwortet, sodass es dann für die Person, die mich beleidigt hat, am Ende unangenehm wurde und sie nicht weiter wusste 😌. Außer wenn mir ein (vermeintlich) guter Freud sowas sagen würde, dann würde ich eventuell schonmal weinen. Aber solange mir diese Person nicht nahe stand, gebe ich ihr einfach nicht so viel Macht, mir durch so eine Aussage, für die sie sich ein paar Sekunden Zeit genommen hat, wertvolle Tage zu versauen.

Und dann gab es natürlich und zum Glück auch wesentlich häufiger, die schönen Komplimente. Da fällt mir jetzt gar nicht spontan eines ein, das ich jetzt als "Das schönste Kompliment" bezeichnen würde. Aber mir haben die Komplimente vor allem gefallen, dass ich so eine liebe Person bin, so einen tollen Charakter habe, sie mich so lieb haben, ich so schlau bin, ich schlagfertig bin, vor allem solche zu meinem Charakter haben mir echt gut gefallen. Sonst habe ich oft Komplimente zu meinen Augen oder zu meinen Haaren bekommen, worüber ich mich natürlich auch gefreut habe 😊.

LG Lena

XxIssyXx
Fragesteller

Find ich gut,das du so selbstbewusst bist! Deine Einstellung ist bewundernswert ♥️♥️

Ich hab dich lieb

Hi,

es gab viele schöne Sachen:

  • Und Klassenbeste ist: Livia (bin ein Streber und freu mich über sowas)
  • Ich hab dich lieb (Ich weiß, es ist nur ein kleiner Satz, aber er bedeutet mir trotzdem viel)
  • Du bist echt hübsch!

Ja und das schlechteste gibt es nicht. Mir wurden zwar schon viele Beleidigungen an den Kopf geworfen, aber ich kann nicht genau beurteilen, was das schlimmste war. Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr traurig gemacht hat. Da hat mir ein guter Freund geschrieben, dass ich nur aus Mitleid mit ihm schreiben würde und ich ihn nicht brauchen würde und dass ich genug Leute zum schreiben hab. Aber wir sind zum Glück in Kontakt geblieben.😊

LG Livia

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die Antwort livi ☺️

Das schlimmste...das schlimmste kam von der Frau mit der ich fast mein erstes mal gehabt hätte. Wir haben uns ausgezogen (nicht gegenseitig, sondern jeder für sich), standen uns dann nackt gegenüber, sie blickt auf meine Erektion und fängt an zu lachen. Anschließend gab sie noch ein par degradierende Bemerkungen zum besten, ob das mein Ernst sei, ob ich sie verarschen wolle, dass "das" doch kein Schwanz ist, dass "sowas" bei Männern aber anders aussieht, es war übrigens ihr Ernst und kein Rollenspiel. Sie hatte sich wohl aufgrund meiner (Körper)Größe etwas anderes erhofft bzw erwartet.

Das Schönste, explizit kann ich so nicht sagen, es gab immer wieder mal "Lob", Komplimente oder wohlmeinende Aussagen, aber die merke ich mir nicht weil ich mich schwer damit tue so etwas anzunehmen. Aber es gab bestimmt so etwas, ich habe es nur vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung