Was ist für euch die schlimmste Wohnsituation?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Neben den Bahngleisen 41%
Über einer Kneipe 18%
Mit Vollasis gegenüber 18%
Neben der Hauptstraße 14%
Neben einer Grundschule 5%
Unter einer Party-WG 5%
Über einer Dönerbude 0%

11 Antworten

Über einer Kneipe

Neben den Bahngleisen bin ich aufgewachsen, daran kann ich mich gewöhnen. Neben der Grundschule wohne ich aktuell, da stört mich überhaupt nichts daran. Aber das ständige Gejohle etc.. der Besoffenen würde mich extrem triggern und alte Wunden aufreissen.

Neben den Bahngleisen

Zumindest bei uns fährt da halt andauernd etwas, während man selbst bei einer Hauptstrasse dann zumindest mal um 23 Uhr halbwegs Ruhe hat.

Auch eine Grundschule muss man in der Regel nur von 8 Uhr bis 16 Uhr ertragen, Vollassis kann man aus dem Weg gehen und in Kneipen ist sowieso nicht mehr sonderlich viel los, zumal man sich da mal nach Lust & Laune zugesellen kann.
Eine Party-WG könnte jedoch auch nervig werden.

Über einer Kneipe

Ich wohne neben den Bahngleisen, da hört man null. Außer einmal im Jahr, wenn Wartungsarbeiten sind, dann kommt dauernd ein lautes Signal,wenn ein Zug vorbeifährt, damit die Arbeiter wissen, dass sie weghupfen müssen;-)

Das Schlimmste sind alkoholisierte Personen, daher Kneipe

Mit Vollasis gegenüber

Es kommt auf die Leute an die um einen wohnen und bei "Vollassis" denke ich, ist die Chance am größten, dass ich Probleme mit ihnen haben werde.

Über einer Kneipe

Ich hätte keine Lust, abends Betrunkenen ausweichen zu müssen oder laute Musik zu ertragen.