was war in der Schule euer bestes Fach und euer schlechtestes Fach?

28 Antworten

Kommt stark auf die Zeit an. Ich war anfangs kein guter Schüler.

Am Ende jedoch konnte ich nie mit Sport groß was anfangen, weil die Bewertung die subjektivste war und ich meine Sportlehrer nie leiden konnte, weil die meisten Versprechen brachen (z.B. habe ich mich immer viel engagiert, um meine Note zu verbessern und mir versprach man eine bessere Note, die meist nicht kam).

Ich hatte damals gar ein ärztliches Attest, das hat die Lehrer aber wenig interessiert.

Am besten war ich aber immer schon in Informatik und tatsächlich in Hauswirtschaft, weil ich sehr gerne koche. Wäre damals auch fast Koch statt Entwickler geworden.

In Physik und Musik war mit mir nicht viel los. In Deutsch, Französisch und Chemie war ich ziemlich weit vorne.

Meine besten Fächer waren Englisch und Biologie, meine schlechtesten Sport und Erdkunde

Gehe noch zur Schule (11. Klasse) aber bisher waren meine besten Fächer immer Latein, Mathe, Deutsch und Geschichte

Mein schlechtestes Fach ist Sport, weil mich mein Sportlehrer einfach nicht leiden kann, obwohl ich die gleichen Leistungen wie meine Freundinnen erbringe…

Also mein bestes Fach war in der Oberstufe immer Mathematik. Ist das einzige Fach, in dem ich immer 13+ Punkte hatte.

mein schlechtestes Fach war immer deutsch, da hatte ich nur so 5-6 Punkte meistens, also eine 4.

im Winter fange ich an Physik zu studieren