Euer Lieblingsfach in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin 12, gehe aufs Gymnasium und bin in der 7. Klasse.

Meine besten Fächer:

  • Deutsch
  • Werte und Normen
  • Französisch
  • Chemie

Mein Lieblingsfach:

  • Chemie

Ich mag Chemie sehr gerne, weil man so viel ausprobieren und herausfinden kann. Zudem ist unsere Lehrerin sehr gut im erklären und sehr sympathisch.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik ist am chilligsten und macht am meisten Spaß. Vom Nutzwert her würde ich sagen, Englisch. Das bringt nach der Schule noch am meisten.

Mein Lieblingsfach ist Mathe :)

15, 10. Klasse

LG Moon^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mathe ist mein Lieblingsfach.

Meine Lieblingsfächer waren Englisch und Informatik. Bin aber nun aus der Schule draußen.

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.