Was war für euch das Außergewöhnlichste, was ihr je in der Schule gemacht habt?

Tannibi  06.07.2023, 11:12

Welchen Sinn haben die Bilder?

Rukaruko
Beitragsersteller

Ich frage mich oft, was Leute wie Sie den ganzen Tag treiben. Sie sollten ihre Zeit sinnvoller nutzen.

5 Antworten

Das Außergewöhnlichste war, dass ich fast immer eine Jacke anhatte. Selbst im Hochsommer. Ich weiß nicht genau warum ich das gemacht habe, aber ich habe mich mit Jacke einfach wohler gefühlt. Besonders gerne habe ich eine knallgrüne Jacke getragen.

Rückblickend glaube ich, dass sich deswegen einige Leute ernsthafte Sorgen um mich gemacht haben. Eine Lehrerin hat sogar mal bei mir zuhause angerufen, weil "sie sich so große Sorgen gemacht hat". Das lag aber nur teilweise an der Jacke.

Wir waren eine 4-Mädels-Clicke und hatten mal jeder eine Dose Cola mit in den Unterricht genommen, in der wir vorher etwas Cola abgekippt und Whisky zu reingetan haben. Mir ist die Dose umgekippt und als die ausgelaufen ist, roch es nach Alkohol, was die Lehrerin bemerkt hat

Ich war im Deutschuntericht fast nie da, habe mir einen Abend zuvor das behandelte Buch durchgelesen und in der Arbeit eine 1 geschrieben.

Glückstreffer.

Eindruckvollste darf ich nicht schreiben

Aber die Lehrer meinten immer aus mir wird nix. Jetzt verdien ich auf die Stunde mehr wie die 😂

So dont give a fuck auf die Meinung von dennen. Kannst gute erwischen oder schlechte aber deinen Weg gehst nur du allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xRemuzx  06.07.2023, 10:48

als*

Ich habe den angeblich unzerbrechlichen Glaskasten mit Wasser und viel zu viel Natrium zerstört. Danach durfte ich in Chemie nur noch zusehen.