Was war eure schlimmste Racheaktion?

6 Antworten

Gar keine. Ich nehme keine Rache. Jeder bekommt vom Leben irgendwann das was er verdient, ob es gut oder schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

aTimeOfDane
Beitragsersteller

Du steckst voller Hoffnung oder?

aTimeOfDane
Beitragsersteller
@Yoel1997

Das ist toll, bleib dabei. Viele Menschen könnten ein wenig davon gebrauchen.

Keine, rache ist was für Verlierer, die sich auf dem gleichen Niveau wie von dem anderen sehen oder noch niedriger. Gewinner stehen über denen und ignorieren das was passiert. Und fokussieren sich auf das was sie werden wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben

aTimeOfDane
Beitragsersteller

Warum bist du dir da so sicher?

aTimeOfDane
Beitragsersteller
@Jannixk14

Du könntest es jetzt sehr gerne mal erklären. Ich persönlich finde Rache ist was tolles und starkes. Ich verbinde Glück mit dem Gefühl und fühle mich gar nicht wie ein Verlierer. Meine Grenzen zu verteidigen ist mir wichtig.

Ich hab einmal einem Klassenkameraden von mir zum Anfang der großen Pause die Hose samt Unterhose auf der riesigen Stiege in der Aula runtergezogen. In dem Moment konnten etwa 20 Leute seinen Schnidel sehen. War aber gerechtfertigt, da wir uns ständig gegenseitig Streiche gespielt haben.

Habe mal die Biologie Mappe eines Klassenkamerads (heimlich) verbrannt…

War ziemlich dumm. Aber wenigstens hat er eine 6 bekommen in der Arbeit

aTimeOfDane
Beitragsersteller

Das klingt lustig!

Krylkior  27.08.2024, 23:15
@aTimeOfDane

Naja, Rache selbst ist ziemlich dumm, aber das hat sich gut angefühlt. Der Typ hat meinen Kopf ins Klo gesteckt, also ist er sitzen geblieben.

Verdient.

aTimeOfDane
Beitragsersteller
@Krylkior

Wieso soll Rache dumm sein?

Er kann froh sein das nur seine Mappe abgefackelt ist.

aTimeOfDane
Beitragsersteller
@Krylkior

Glaubst du? Ich denke Rache kann sehr kontrolliert ablaufen.

Keine. Hab ich auch nicht nötig

aTimeOfDane
Beitragsersteller

Mrs. Perfect💅🏿✨🤍