Was war eure schlechteste Note (in einer klausur)+ Fach?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

4 40%
6 33%
5 18%
2 5%
1 5%
3 0%

16 Antworten

Chemie! 😳

Ich konnte mit Chemie kaum etwas anfangen, vielleicht lag es am Lehrer. Ich finde da muss man soviel lernen bis es mal logisch wird.

Bei Klausuren:

In Russisch ganz sicher zwischendrin, aber da fehlt mir die Erinnerung, das war mir nie so wichtig, dass ich es mir gemerkt hätte... Einmal auf jeden Fall in Physik - das war irgendwie komisch, ansonsten - eine 6 hatte ich, soweit ich mich erinnere nie - aber beschwören würde ich das nicht, wer weiß, in russisch...

In der Uni Fremdsprachen - 5 in Latein und Altgriechisch ...

Ich hatte noch nie was anderes als eine 1. Einmal eine 1 -. Das war aber dann auch schon das schlechteste. Dass war einmal in deutsch, bei einer Schularbeit. Bei uns ist das Notensystem so:

1- sehr gut

2- gut

3- befriedigend

4- genügend

5- nicht genügend

Lg MrsTisonAmy

Achtung in der Schweiz ist das Notensystem verdreht 6 ist die beste Note 1 die schlechteste meine Schlechtest Note war in Ethik eine 5.5

Da war oft Mal ne 6 oder 5 letzes Jahr aber jetzt 2 öfters mal 😂😅