Findet ihr die Note 4 schlecht?

Ja 84%
Nein 16%

32 Stimmen

16 Antworten

Ja

Ausreichend bedeutet nicht gut, so einfach ist das. Es geht besser wenn man will.

Nein

Nein, eher nicht. Diese Note ist zwar nicht die beste aber auch nicht die schlechteste!

Und es kommt darauf an, ob man diese Note ständig oder nur manchmal oder selten schreibt.

Es kann mal passieren! :-)

Was ist das für eine Frage? Das ist doch allgemein bekannt ;o) .

Die Note 4 bedeutet ausreichend und ist nicht gut. Schlecht wäre mangelhaft oder ungenügend, somit ist die 4 weder gut noch schlecht. "Hart an der Grenze" würde ich das bezeichnen...

Ja

Jo... Ist halt fast die Hälfe falsch...

Brauch man sich nirgendwo mit blicken lassen...

Nein

der text sagt ja: "ausreichend". wenn einer ne Arbeit ausreichend macht, dann hat er seinen Job getan. Aber halt nicht mehr und nicht weniger.