Was war eure letzte Mahlzeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey soeinmisthier! Mein Abendessen war Würstchen, Kartoffeln, Gemüse und Salat. War lecker😀

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 👋,

Meine letzte Mahlzeit war ein mega-leckeres Eis! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Mahlzeit)

Angel1112  26.06.2024, 11:51

Schon wieder machst Du mir den Mund wässrig 😋😋😋😋LG Angel

Der sieht ja mega lecker aus

tomkom99  26.06.2024, 12:15
@Angel1112

Dankee, liebe Angel, du bekommst auch so ein mega-leckeres Eis! 🍨😋

LG 🤗

Angel1112  26.06.2024, 14:00
@tomkom99

Da sage ich doch nicht NEIN ....her damit 🍧🍨🍦🙏

Muss ich etwas zurückdenken, war am Wochenende gebratener Reis mit Genüsse. War sehr lecker.

Levianthana  25.06.2024, 15:08

Du hast also gestern und heute nichts gegessen?

TheMordred  25.06.2024, 15:09
@Levianthana

In der Woche esse ich selten was, meist Mitte der Woche wieder, aber sonst eher nicht.

meine letzte Mahlzeit war ein Teller Reissuppe und meine nächste wird eine Tasse Kaffee und ein Stück Zupfkuchen sein