Wie kann ich es noch etwas aufpäppeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätt auch Samen oder Nüsse gesagt. Neben Zimt ist auch Kardamom toll. Und natürlich mit dem Obst, Müsli und Joghurt variieren (evtl Trauben / Birne, Schokomüsli/Müsli ohne alles, und Fruchtjoghurt).

Du meinst aufpeppen... Aufpäppeln kannst du halb verhungerte Katzen.

Ich würde Nüsse, Kakaonibs oder Gewürze (Zimt, Muskat, Kardamom...) versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ich hatte zuerst aufpeppen dort stehen, wurde mir in der Frage aber rot unterstrichen😅

Danke für die Info´s

Kugelflitz  26.09.2024, 13:08
@soeinmisthier

Das liegt aber an der Rechtschreibprüfung deines Handys, das kennt wohl aufpeppen einfach nicht. ;)

Viel Spaß beim experimentieren und guten Hunger.

Leinen- oder Chiasamen würden dem ganzen noch einen kleinen boost verschaffen, nutritionwise.