Was war eure längste Zeit die ihr nicht geschlafen habt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die längste Zeit wach waren wohl etwa 70-80 Stunden, die längste Zeit schlafen waren wohl etwa 18 Stunden, als ich mal krank war. Durchschnittlich schlafe ich etwa 8-10 Stunden täglich. Ich träume jedesmal wenn ich schlafe und zwar sehr intensiv und lebhaft, sehr wirklichkeitsnahe, einer der vielen Gründe weshalb ich sehr gerne schlafe.

CarloSama
Beitragsersteller

Sheesh absolut krank

Knapp 50Stunden

Aber das war nicht mehr angenehm die Müdigkeitserscheinungen haben mit meinen Augen gespielt von leicht verschwommenen Bildern bis hin zu Schatten die ich mir eingebildet habe.das denken viel mir such von Stunden zu Stunde schwerer bis ich einfach einschlief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim längeren Fasten mal. 3 Tage durch wach. Seltsamerweise topfit und in keinster Weise müde gewesen.

Aber das ist weniger besonders. Da gibt's Leute die sind bestimmt länger wach.

Wach :

30 Stunden => ohne Chemikalien

3 oder 4 Tage => mit Chemikalien

Schlafen :

Am Wochenende schaff ich 12 - 13 Stunden 😂

Nicht sehr lange. 22 Stunden vielleicht.

Und du?

Liebe Grüsse

CarloSama
Beitragsersteller

26 Stunden glaub ich ohne Koffein tatsächlich.

CarloSama
Beitragsersteller
@Lukomat99

Das ding ist halt wenn ich zum beispiel die nacht durchmache hab ich dann meistens so um 4 nachts ne kleine downphase, aber dann wenn man sich anstrengt is man wieder topfit.