Schonmal neben jemanden schlafenden maturbiert?

4 Antworten

Das machen mit Sicherheit mehr Leute, als es hier zugeben würden.

Was soll man machen, wenn man Lust hat und der Partner oder die Partnerin nicht will bzw. schläft....!? Ich habe es auch schon gemacht und empfinde es nicht als schlimm, denn man betrügt den Partner ja immerhin nicht.

Na klar es ist total erregrnd .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht und habe ich auch nicht vor.

Naja...find ich schon ziemlich eklig da es ja auch unhygienisch ist und dann noch neben einer Person mit der man nicht irgendwie eine feste Beziehung hat....ist irgendwie unwürdigend für mich und respektlos..beherrschung sollte schon da sein

Hyukoh2002
Beitragsersteller

Hab doch nur gefragt..

Kirisheya  09.08.2018, 21:54

Klar, ist auch nur so meine Meinung, musst du dir jetzt nicht so sehr zu herzen nehmen ^^

mlxhi  09.09.2022, 06:31

warul sollte es unhygienisch sein? und warum eklig?