14 Stunden geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gleich 50%
Weniger als 14h 33%
Länger als 14h 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mein Nachbar alle 10 bis 20 Minuten nachts "poltert" komme ich auf 3 Stunden.

Positiv gesehen habe ich es wohl auch so ähnlich wie du auch mal auf 12 bis 14 h hintereinander Schlaf gebracht.

Länger als 14h

Genau 27.5 Stunden.

Aber nicht auf natürliche Weise…

So viel möchte ich darüber öffentlich nicht sagen, denn es war alles andere als ein schönes Erlebnis. Nur so viel: Ich wurde schlafen „geschickt“…🪴

Auf natürliche Weise schaffte ich früher ca. 10 Stunden. Heute nur noch 1.5h (wenn‘s mal rauskommt..)🤯🤯

MannEyGoennDoch
Beitragsersteller

oh das hört sich alles nicht so schön an. ☹

Weniger als 14h

Guten Tag.

Ich mache mir ein Bisschen Sorgen um Dich. Du solltest mal zum Arzt gehen. Zuviel Schlaf ist nämlich auch nicht gesund.

Mit freundlichen Grüßen.

MannEyGoennDoch
Beitragsersteller

Alles gut schlafe normal 7 bis 8 stunden, hab nur letzte woche weniger abbekommen und das hab ich halt heute nachholen müssen ;).

Gleich

auch 14 h nach einen schweren tag