Was war Eure kürzeste Strecke, die ihr mit dem Auto gefahren seid?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe öfters in einen Laden, der nicht so weot entfernt ist, aber ich wohne etwas höher und es wäre zu steil, wieder hochzulaufen.

Auf die andere Straßenseite(2-spurig) zum einkaufen. Hatte keine Lust 2 Getränkekisten inklusive Lebensmittel zu schleppen.

Von vor der Garage in die Garage. Also 5 Meter. Der Grund war dass das Auto über Nacht in die Garage gestellt wird.

Von der Haustür bis zur Einfahrt, so ca. 50 m, weil sich ein Speditionsfahrer nicht auf das Gelände getraut hatte…er hatte Angst sich festzufahren. Da musste ich ihm entgegenkommen und die Ware umladen.

Hatte nen Termin… bin losgefahren… nach 50 m kam ein Anruf, dass der Termin abgesagt ist… also wieder 50 m zurück gefahren.

Strecke 100 m