Was war Eure kürzeste Strecke, die ihr mit dem Auto gefahren seid?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe öfters in einen Laden, der nicht so weot entfernt ist, aber ich wohne etwas höher und es wäre zu steil, wieder hochzulaufen.

Von vor der Garage in die Garage. Also 5 Meter. Der Grund war dass das Auto über Nacht in die Garage gestellt wird.

YveSilverfish  31.12.2024, 14:19

das ist ja kein richtiges Fahren, das ist umparken

LebenslangGW  31.12.2024, 14:24
@YveSilverfish

Okay dann müssen wir erstmal definieren was richtiges fahren ist dann kann ich die Frage nochmal beantworten

Auf die andere Straßenseite(2-spurig) zum einkaufen. Hatte keine Lust 2 Getränkekisten inklusive Lebensmittel zu schleppen.

das kürzeste war zum Arzt oder zur Apotheke, wenn es mir zu schlecht zum Radfahren ging, das sind so 900 Meter. Bisher nie kürzer und diese Strecke auch nur wenn es nicht anders geht.

Aber ich sehe meine Nachbarn Tag tägliche Ihre Kinder zur Schule fahren und auch die Schwester besuche die nur 2 Häuser (60 Meter!) weiter wohnt! Also ja die fahren ungelogen sehr oft nur 60 Meter! Egal bei welchem Wetter, auch bei Sonne!
gibt also auch besonders faule Menschen die gerne ihre Autos schrott fahren x'D

Von der Haustür bis zur Einfahrt, so ca. 50 m, weil sich ein Speditionsfahrer nicht auf das Gelände getraut hatte…er hatte Angst sich festzufahren. Da musste ich ihm entgegenkommen und die Ware umladen.

YveSilverfish  31.12.2024, 14:20

und die 50 Meter kann man/der es nicht tragen? wow das ist echt heftig, wenn ich bedenke dass ich sogar als Teenager mal 40 kg mit dem Rad so 400-500 Meter weit fuhr, vom Tierhandel bis nach Hause...