Was war eure krasseste WoP Aufgabe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern, wir waren 8 Leute, 3 Mädchen (drunter ich) und 5 Jungen. Ich hab die Aufgabe bekommen mit 2 Jungs dür 15 Minuten in die Abstellkammer zu gehen

Natürlich haben sie mich gefckt es war so geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

steve487  13.02.2024, 10:24

wäre gern dabei gewesen☺️

mit oder ohne kondom☺️

Musste einem Mädchen 5min unterm t Shirt die Brüste massieren. Später musste sie mir einen blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Ich musste auf Klassenfahrt (haben mit Paarjungs und paar Mädchen gespielt) mich ausziehen und nackt weiterspielen und musste halt küssen so.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pakofski17  13.03.2024, 18:56

Komplett Nackt oder nur so Shirt (also unterwäsch anlassen)? Den wenn ganz nackt wäre krass