Was haltet ihr von wop extrem?

3 Antworten

Ha

ich ( 44) halte davon nichts da es ganz klar auch darauf ausgelegt ist, dass sie Spielteilnehmer über ihre Grenzen gehen auch im sexuellen Sinne vielleicht. Finde das nicht in Ordnung, da so auch Leute zu Sachen gezwungen werden können zu der sie noch nicht bereit sind. Ich finde es schade wenn man durch ein Spiel zu solchen Sachen gezwungen wird anstatt freiwillig diese Sachen auszuprobieren wenn man Bock drauf hat und Interesse daran hat. Dazu kommt, dass es manche Themen gibt bei Wahrheit die man lieber in einem anderen Rahmen als im Spiel mit einer Person des Vertrauens besprechen sollte. Es wäre doch voll schade wenn man ein Thema offen sagt und man dann von den anderen nicht aufgefangen wird im Gespräch. Das kann Leute auch traurig werden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sehr geil und auch manchmal peinlich.

Ist schon viele Jahre her, da musste ich bei einem Kumpel gegenüber bei einer älteren Dame wichsend klingeln und nach Sahne fragen.

M59 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es immer ganz nice, mache es nur leider nicht all zu oft.

Weiß gerade auch nicht ganz was die krasseste Aufgabe war

M16