Har von euch schon mal wer Warheit oder Pflicht extrem gespielt wenn ja würde wer?

5 Antworten

Naja nur anonym online. Das braucht weniger Mut. Wobei ich mit der Wahrheit bei freunden auch keine Probleme habe.

Ich könnte mir vorstellen das nochmal zu tun, aber die Umstände müssen passen.

Die Fragen und Aufgaben waren fast alle intimer Natur. Wobei man "extrem" ja unterschiedlich auslegen kann. Vom Themenbereich gesehen ist das jedoch vielleicht schon das, was du meintest, oder?

Bisher nur normales gespielt.

Aber das extreme ist bestimmt auch spaßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

Schon oft gespielt aber noch nie wirklich versaut, bin da aber offen

Ja schön öfter. Ist cool. Ja

Ja war sehr geil.