Wop extrem?

5 Antworten

Ich spiele das nur mit meinen Freundinnen, und dann machen wir solche Fragen wie, ziehe deinen Bh aus, oder Fingere die Person eine Minute lang. Und am Ende sind wir alle nackt haha.

Tomle0905  26.07.2024, 14:35

...und wie wäre es, wenn Jungs dabei sind?

Musste mich ausziehen und mich auf den Schoß von nem jungen setzten

Musste mal mein Penis rausholen und alle (waren nur 3 Mädchen) durften damit machen was sie wollten. Ist dann in nem 4er geendet 😅 hab nicht lange durchgehalten 😂

Is schon einiges passiert dabei