Was waren die extremsten WoP Aufgabe die ihr je gemacht habt?

5 Antworten

Extremste Pflicht Aufgabe war bis auf den BH ausziehen und alle Mädchen (3 andere) kurz küssen, also wirklich nur kurz so 1-2 Sekunden

Extremste Wahrheit Aufgabe war, ich musste erzählen mit wem, wie lange und wie oft ich Sex hatte.
Wurde danach auch noch nachgeschaut ob ich gelogen habe hahaha

war aber alles die Wahrheit

joa haha

Lukas2007P
Beitragsersteller

warum wurdest du angeschaut als ob du gelogen hast ?

AllyyyJH  25.09.2024, 22:15
@Lukas2007P

es wurde nachgeschaut ob es die Wahrheit war

die anderen haben den Typen auf insta angeschrieben und gefragt

AllyyyJH  25.09.2024, 22:16
@Lukas2007P

naja bei W aufgaben kann man ja eig immer irgendwas erzählen oder?

W16

Das "verrückteste" war wahrscheinlich aus dem Bauchnabel Trinken lassen. Aber anscheinend gehen da ja ganz andere Sachen ab wenn ich die anderen Antworten anschau😂

Woher ich das weiß:Hobby

In die Hose pinkeln. (W, 14) Das war wirklich crazy, aber hab durchgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Penis schwarz anmalen. Glaub mir es tut nicht weh aber der Filzstift hält trotzdem lange.

Sperma von einem Kumpel schlucken … war so mit 15.