Spielt ihr gerne WOP?

Ja 60%
Nein 20%
Manchmal 20%

20 Stimmen

10 Antworten

Ja

Ja spiele es sehr gern weil mit den richtigen Leuten ist es sehr spannend und sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
  • In Unterhose von der Person rechts „gefickt„ werden.
  • Der Person rechts von dir ohne Hände einen Ständer verpassen. Schaffst du es in unter 1 Minute, muss der andere den steifen direkt zeigen, wenn nicht musst du die nächsten vier runden auf seinem Schoß sitzen bleiben.
  • sich in nackt in die Mitte liegen (verbundene Augen) und für 5 Minuten darf jeder mit dir machen was er will.

M15

Manchmal

Aber nur life wenn alle im gleichen Raum sind

M18

Ja

Ja aber wenn dann auch irl.
W17

Ja

So allgemein fragen halt und auch ganz normale Aufgaben jenach Gruppen Dynamik!