Was war eure größte Lüge bisher?

8 Antworten

mir geht es gut, war die größte Lüge und ist es immer noch

Dass meine Frau mich und meine Kinder zurückgelassen hat weil ich herausgefunden habe dass ich Gefühle für einen Mann habe (mir tuen meine Kinder leid) - und da meine Kinder Hauptteils Homophob sind erzähle ich ihnen ich treffe mich mit einer Frau...

mir fallen keine ein, nur, dass man mal was nicht erzählt, weil... meist sind es eh die eigenen Dinge, um die man sich selbst kümmern muss, also für die Freundschaft nicht relevant

da müsste ich jetzt lügen! ^^+gg

ich weiß es nicht. neige eigentlich nicht dazu zu lügen ... möglicherweise - und davon gehe ich aus - habe ich mal gelogen. dann aber eher notlügen-mässig ^^+gg

ne! wirklich keine ahnung! habe keinen grund zu lügen!

Mir selbst einzureden das ich trotz allen Umständen für meine Tochter da sein kann