Mutter sauer weil ich studiere?

SpionUnterUns  02.10.2022, 01:07

Um 1 Uhr?

Irene0014
Beitragsersteller

Ja ich gebe mir immer viel Mühe bei den Aufgaben und dabei geht viel Zeit verloren. Vielleicht bin ich zu perfektionistisch 😅

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es ist vernünftig das du studieren willst. Meine Mutter zwingt mich heute noch. Ihr reicht es nicht das ich die Ausbildung habe :D

Anscheinend vermisst dich deine mum und sagt deswegen das du nicht studieren sollst weil sie wegen deinem Lernen kaum Zeit mit dir verbringt oder wenig Zeit.

Das ist zwar süß aber wenn du so eine potenzial hast motiviert bist und die Gelegenheit dazu hast dann nutze sie lieber in der heutigen Generation aus und mach was daraus. Du siehst ja wie das Leben schwerer wird. Und teile dir die Zeit mit deiner Mama am besten auf. Erkläre ihr auch das es dir wichtig ist für die Zukunft auf deine eigenen Beine zu stehen.

Gabs irgendwelche Todesfälle im Umfeld deiner Mutter? Solche Reaktionen sind in der Regel das Resultat daraus, dass sich jemand seiner Sterblichkeit bewust wird.

Irene0014
Beitragsersteller

Ne 😅

Alle noch am leben

Das nennt man emotionale Erpressung die Nummer mit nicht mehr zu lange Leben .
Mach Dein Ding und gut ist

Irene0014
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht 😅

Danke 🥰

Meine Mama ist auch manchmal traurig und sagt dass sie mich vermisst. Das macht mich dann zwar auch traurig aber man muss trotzdem durchziehen. Sag ihr dann manchmal schöne sätze oder melde dich manchmal, vielleicht wird es besser.

Denke sie wird es überleben, du studierst ja nicht in Australien