Was war euer peinlichstes Erlebnis in der Schule?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit einer Freundin im Physik Unterricht eine Karikatur von allen Schülern der Klasse gemacht, und ihre markantesten Merkmale zeichnerisch hervorgehoben (negativ).

Dummweise nahm der Physiklehrer uns das Blatt weg und zeigte es der ganzen Klasse, kam nicht so gut an... :D

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist vorgestern passiert im Spanischunterricht: Ich kann schon ziemlich gut Spanisch vom ganzen Kurs, weil ich seit 2 Jahren selbstständig gelernt habe davor. Ich habe gestern was gesagt auf Spanisch, vom Hörverstehen. Da war das Wort "juntos" und ich habe zuerst to.... ( Von together) Gesagt, dann habe ich aber schnell realisiert, das ist Englisch, hab schnell gesagt juntos.... Das war bisschen peinlich, aber wenigstens hab ich was gesagt und es war richtig.

Es war mal in der 3 oder zweite Klasse in der Grundschule. Wir waren in eine Klassenfahrt denke Ich mal. Ein Mädchen aus meiner Klasse war in der Bühne und hat ihre Hose runter gezogen und ich musste es mit eigenen Augen selbst erleben. Sie war eine deutsche. Peinlich ich dachte ich Spinne ich sehe wohl nicht richtig.

Das war schon sehr sehr lange her. Ich war ein Außenseiter gewesen und ich hatte leider eigentlich so gut wie keine Freunde gehabt. Ich war immer alleine im Pausenhof gewesen.

Als ich im Aufklärungsuntericht mich im badeanzug hinstellen musste. Hab mich freiwillig gemeldet aber war dann doch peinlich


DeltaSkyteam09  14.09.2024, 21:20

Lehrmethode der Schule eindeutig fragwürdig.

amina2012  14.09.2024, 21:22
@DeltaSkyteam09

Es ging um entwicklung und wir waren 3 mädchen und 3 jungs. Beim schwimmen sehen wir uns ja auch...und war freiwillig. Initiative war auch nicht von Lehrerin sondern meiner BF