Habt ihr schon mal ausversehen in der Öffentlichkeit gepupst?

8 Antworten

Bei einem Vorstellungsgespräch hatte ich davor Blähungen... dann habe ich 2 -3 mal gepupst und einmal war es etwas lauter, sodass es andere auch gehört haben müssen.- Das war 2013 oder 2014 glaube ich.

Oh, ja. Ich stand bei der Bank am Geldautomaten und das Pärchen am Drucker konnte es hören. Sein Kommentar war nur "Gesundheit!" Das war mir so-etwas von peinlich...

Zum Glück noch nie. Aber finde es mega witzig wenn Leute angefurzt werden.🤣

Ja in der Schule laut aber das eine Kind hinter mir hat einfach gesagt er war das. Ich hatte aber keine Ahnung ob er überhaupt wusste das ich so laut geführt habe….

Das merkwürdige ist, wenn man dazu steht und einen Witz darüber macht ist es gar nicht so peinlich.