Was war euer peinlichstes Erlebnis in der Schule?
11 Antworten
Wir hatten Sport in der ich glaub 3/4 Stunde so um 2017/18 muss das gewesen sein also Grundschule bei mir und als 9 jähriger habe ich mich dafür so geschämt, weil ich keine Unterhose hatte und erstmal warten musste bis alle Jungs draußen waren - weil ich sonst meinen damaligen 1 Millimeter dödel gezeigt hätte und ein junge hat es mit Absicht mal gezeigt und bekam deswegen nur noch eine extra Umkleide
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich das: Nach dem Sportunterricht war ich mal irgendwie so in Trance, dass ich mit den Mädchen in ihre Umkleide gegangen bin und mich da anscheinend umziehen wollte. Erst als ich dort oberkörperfrei saß und alle irgendwie gelacht hatten, bin ich „aufgewacht“ und konnte checken, was Sache ist. Gott sei Dank haben die das lustig und nicht als Belästigung etc. aufgenommen.
Ich darf mir immer noch Sprüche wie „Luke, wann kommst du uns nochmal besuchen?“ anhören. Oder z. B. dass ein Freund mich an die Hand nimmt und mich zur Jungenumkleide begleitet.
Ein Freund von mir und ich saßen in der ersten Reihe in der Schule, weil er schlecht gesehen hat, wollte aber keine Brille tragen. Die Lehrerin hat sich immer auf das Pult gesetzt und ihre Beine übereinander geschlagen. Ich hab dann leise zu ihm gesagt, dass die mal bestimmt Krampfadern bekommt. Die Lehrerin hat bemerkt, dass wir geredet haben und ruft meinen Freund auf. Dem Idioten ist nichts besseres eingefallen als zu sagen: "Ich weiß zwar jetzt nicht, was sie mich gefragt haben, aber er (deutet auf mich) hat gemeint, dass sie mal ganz schlimme Krampfadern bekommen werden!" Ich habe ein Loch gesucht, in das ich mich hätte verschwinden lassen können. Die Lehrerin ist erst einmal schreiend aus dem Klassenzimmer gelaufen. Die restliche Stunde ist dann ausgefallen...
Wir haben im Kunstleistungskurs Aktzeichnen gemacht und vorher habe ich immer Sprüche gemacht das wir doch gegenseitig nackt Modell stehen können anstatt ein externes Aktmodell zu buchen. Als dann das Aktzeichnen war hat unsere Kunstlehrerin gesagt das das Aktmodell kurzfristig abgesagt hat und das Aktzeichnen deshalb ausfällt. Leider hat sich eine Mitschülerin an meine Sprüche erinnert und vorgeschlagen das ich nackt Modell stehe da ich sitzen geblieben bin war ich bereits 18 Jahre alt und deshalb hatte unsere Lehrerin gesagt das ich volljährig bin und es selbst entscheiden muss. Die Lehrerin sagte noch das ich die Unterhose anlassen kann aber ich zog mich dann aus und stand dann nackt vor meiner Klasse und Parallelklasse Modell. Erst war es mir voll peinlich nackt zumal ich eine Erektion bekommen habe aber nach einer Stunde habe ich mich daran gewöhnt.
Die Mädels haben gegrinst und die Lehrerin hat gesagt das das normal ist und vorkommen kann.
Haha okay gut :D Ich denke mal dadurch wurden die Zeichnungen Deiner Mitschüler noch ein großes Stück aufgewertet ;)
Wir hatten Vertretung und wussten das nicht. Ich komme grundsätzlich nicht zu spät, aber an dem Tag war es so. Wir standen vor dem Raum und mussten nochmal aufs Klo und wollten nicht warten, bis endlich aufgeschlossen wird. Also haben wir unsere Ranzen hingestellt und sind auf Toilette gegangen und waren bissl zu spät zum Unterricht. Haben unsere Taschen genommen und ich bin in den Raum rein und hab direkt eine Entschuldigung zur Lehrerin gesagt und mich an meinen Platz gestellt. In der ganzen Aufregung (war ja auch neu für mich zu spät zu kommen) hab ich nicht bemerkt, dass es eine komplett andere Klasse mit komplett anderer Lehrerin war. Mein Platz war aber tatsächlich frei, weil da jmd krank war, sodass ich mich dort hinstellen konnte. Meine Freundin, die mit zu spät war, hats natürlich gecheckt und ist vor der Tür geblieben. Ich bin dann, als ichs gemerkt hab, sorry stammelnd rausgegangen und als die Tür zu war, haben alle gelacht. Es war halt auch noch eine größere Klasse als ich damals war. Hinzu kommt, dass es tatsächlich die Klasse meiner besten Freundin war und sie sich mit ihren Freunden natürlich nochmal mehr als irgendwelche Randos wegschmeißen und das nun gefühlt zu jedem Treffen erzählen kann. Es hätte wirklich jede Klasse sein können, aber nein, es war genau ihre Klasse
Da es aber schon paar Jahre her ist, find ichs mittlerweile einfach total lustig. Ich hab aber ein Trauma vom Zuspätkommen und Raumvertretunghaben davongetragen haha
Haha, krasse Geschichte :D
Respekt, dass Du das echt durchgezogen hast, vor allem auch komplett nackt :)
Wie haben denn die Mädels so reagiert auf Deine Erektion ? ;) Und hat Deine Lehrerin auch was dazu gesagt ?